Montag, 18. Mai 2020

Ponchinetto XXL

Der Ponchinetto ist fertig. Verbraucht habe ich fast 5 von den Crazy Trios. Die Farben sind so leuchtend schön, das bekomme ich auf den Fotos garnicht richtig eingefangen.


Er passt gut, nur der Halsausschnitt hätte doch noch etwas größer sein können. Wenn es mich zu sehr stört, werde ich die Blende wieder aufribbeln und es mit einem I-cord versuchen.


Verstrickt habe ich die Crazy Trios Nr.
235 Rest 58g, 
234 Rest 12g, 
231 Rest 12g
241 und 220 komplettaufgebraucht.

Verstrickt habe ich aus der oberen Reihe Nr 3 und 4, aus der untern Reihe Nr 2 und 4 und die roten ganz links.

Und das sind die Reste davon.

 

4 Kommentare:

  1. Der fällt sehr schön! =)
    Wenn ich Ponchos häkle, hab ich fast immer das gegenteilige Problem: beim Hals werden meine immer viel zu weit! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschönn Sandra,
      das kann ich mir gut vorstellen. Du musst alles schmaler machen und ich alles weiter. So hat jeder seine Problemchen.

      LG Heike

      Löschen