Montag, 11. Mai 2020

Ponchinetto XXL (Anstrick)


Als ich den Ponchinetto von Barbara von dibadu sah, musste ich ihn einfach stricken. Gestrickt wird er mit Crazy Trios von dibadu und Nadelstärke 4.

Da ich nicht wußte, welche ich nehmen soll, habe ich Barbara gebeten mir Farben zusammen zu stellen. Diese hier hat sie mir ausgesucht.

Und weil mir die Farben so gut gefielen, habe ich beim Hamsterrabatt dann nochmal zugeschlagen und mir diese noch nachbestellt.


Wieviele ich brauchen werde, weiß ich nicht. Es sind jetzt auf jeden Fall genug vorrätig. 

Und so sieht meine Zusammenstellung im Moment aus. Angefangen habe ich rechts. Die obere Reihe ist Farbe A, die untere Reihe ist Farbe B und links liegt Farbe C.


Die Farben sind eine Wucht. Sie leuchten so schön, das bekomme ich garnicht eingefangen auf dem Foto.

4 Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Das ist mal eine Farbexplosion! Schaut toll aus, Deine wollige Errungenschaft und der Poncho wird ja riesig....bin schon gespannt, wie Deiner dann fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karen, wie es ausschut brauche ich nur 5 der Crasy Trios um meine Größe zu erreichen. Mal schauen, was dann aus den anderen wird.

      LG Heike

      Löschen
  2. das wird sicher ein Lieblingsstück! lg silvia

    AntwortenLöschen