Dienstag, 23. Februar 2021

Mustermix Schal


Weil meinem Vater die Farben und die Muster von meinem Poncho so gut gefallen haben, habe ich ihm einen Schal mit 2 von den Farben und den Mustern gestrickt. Dazu kamen dann noch jede Menge anderer Muster.

Als mir kein Muster mehr einfiel, kam mir noch die Idee seinen Namen mit rein zu stricken. Da ich so was noch nie gemacht habe, hat es 4 Versuche gebraucht und einen ganzen Tag gedauert.












9 Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Da bekommt er ja ein echtes Einzelstück! Der Schal sieht toll aus und der eingestrickte Name ist eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karen. Irgendwie bin ich im Moment auf dem Trip alles ohne Anleitung zu stricken und somit Unikate zu haben. Mein Vater meinte zu dem Schal, das er sehr schön wäre, aber viel zu Schade zum Tragen.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Der schal ist ein wahres Prachtstück geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja sehr schön geworden. Ich hoffe er hat viel freude daran. Gruss Sany

    AntwortenLöschen
  4. Genau so schön wie der Poncho! =)

    AntwortenLöschen