Dienstag, 31. Dezember 2019

Guten Rutsch


Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern einen Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.

Danke für Eure lieben Kommentare in 2019, auch wenn ich dieses Jahr recht wenig gehäkelt habe, sondern mehr gestrickt.

Die Anleitung zu meinen Glücksschweinchen findet ihr hier
Sie werden an einem Stück gehäkelt. Nur das Kleeblatt wird extra gehäkelt. Viel Spaß damit.

Ich freue mich auch im neuen Jahr auf Eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße

Eure Heike

7 Kommentare:

  1. Hallo Heike, ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ganz viel Glück, Gesundheit & natürlich Wolle im neuen Jahr(zehnt)! ;-)))

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra. Auf das uns die Wolle und die Ideen nie ausgehen mögen.

      Alles Liebe,
      Heike

      Löschen
    2. *gg* Bevor die Ideen ausgehen, dann wohl eher die Wolle (obwohl die bei mir für JAHRE reichen würde!) :-D
      Jawoll, auf ein häkelreiches Jahr - bzw. strickreiches bei dir! ;-)

      Löschen
  2. Liebe Heike!
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch, und alles Gute für 2020
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir alles Gute für 2020.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid. Dir auch alles Gute für 2020. Mit vielen schönen Strickstunden.
      LG Heike

      Löschen