Dienstag, 14. Januar 2020

Lange Weste


Mein erstes Projekt in 2020 ist wieder ein Großprojekt. Es wird eine Lange Weste als RVO für mich. 

Da alle Versuche nach einer Anleitung zu stricken fehlgeschlagen sind, stricke ich jetzt einfach ohne Anleitung drauf los. Mal schauen, was daraus wird.


Als nächstes werde ich jetzt erst einmal die Arme stricken, damit ich weiß, wieviel Wolle ich dafür brauche und die Weste dann dementsprechend lang stricken kann.

Damit es nicht nur glatt rechts ist, stricke ich mir auf der linken Vorderseite einen Zopf rein.


Dieses Mal verstricke ich zum ersten Mal Cool Merino von dibadu alles in Wolle.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön Silvia. Ich hoffe es. Bis jetzt kostet sie mich viele Nerven, weil mir halt auch die Erfahrung damit fehlt.
      LG Heike

      Löschen
  2. Das sieht doch schon mal gut aus, das klappt bestimmt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ingrid. Ich habe jetzt den 4. Versuch gestartet die Arme zu stricken. Ich glaube diesmal klappt es. Dann kommt noch die Herausforderung eine Blende zu stricken und vielleicht Taschen. Mal sehen, was sich so entwickelt.

      LG Heike

      Löschen