Samstag, 14. November 2020

Mein Tuch


 Mein Tuch ist fertig. Es ist 200 cm x 80 cm groß geworden. Verstrickt habe ich die Singolo von Wollträume mit Nadelstärke 4.  Zum Abketten mit Zopf habe ich Nadelstärke 3,5 genommen, würde aber wenn ich es noch einmal stricken würde dafür dann Nadelstärke 3 nehmen.

Verbraucht habe ich von 
Farbe A (Beere) 186 g = 670 m
Farbe B (Veilchen) 63 g = 227 m
Farbe C (Malve) 112 g = 404 m
 
Für das Abketten mit Zopf habe ich 16 g von Farbe C verbraucht = 58 m.
 
Wenn man mit Farbe A abkettet, könnte man das Tuch sehr gut mit Hightwist Merino von Wollträume stricken.
 



 

5 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch. Ich mag so Beerige Farben

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, tolle Farben. Ist das deine Eigenkreation oder wo finde ich die Anleitung?
    lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Silvia,wann und wo Du die Anleitung findest, kann ich Dir noch nicht verraten, lass Dich übreraschen.
      LG Heike

      Löschen