Mittwoch, 12. Februar 2020

Verzopft Gr. 43


Es ist soweit, ich habe mal wieder ein neues Muster ausprobiert. Verzopft heißt es und es wird mit rechtsverschränkten und linken Maschen gestrickt. Ich habe wieder einen Rollrand gestrickt, weil ich den so gerne trage. In der Anleitung findet ihr aber auch einen Chart für das Bündchen, wo das Muster dann zum Bündchen passt.

Das Muster eignet sich auch wieder für Menschen, die keine dicken Muster am Fuß haben können, die immer im Schuh drücken, weil es nur ein 1/1 Zopf ist und somit schön dünn ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachstricken.


Gestrickt habe ich mit NS 2,5 und Hightwist Merino von  Wollträume in den Farben Konfettikinder 04 und türkis.



 

2 Kommentare:

  1. Ein schönes Muster. Ich mag Rollrand auch sehr gerne.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ingrid. Der Rollrand ist mir sogar am liebsten. Der hält bei mir einfach am besten oben.
      LG
      Heike

      Löschen