Dienstag, 16. April 2019

Phantasie



Anfang des Jahres durfte ich dieses tolle Tuch Teststricken. Jetzt darf es veröffentlicht werden. Phantasie wird es erst mal als Strickpackung bei Wollträume geben.

Verstrickt habe ich die Hightwist Merino von Wollträume in den Farben Brombeer 93g und Funkenelfe 186g.  




 

4 Kommentare:

  1. Tolle Farben! Das Einfarbige entspannt das Gewusel der melierten Wolle etwas!

    LG und noch einen schönen Frühlingstag! =)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra,

      ja nur mit dem Farbverlaufsgarn würde das Tuch zu unruhig wirken das stimmt. Das unifarbene hebt das auf.

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und am Wochenende schöne Ostern.
      LG Heike

      Löschen
  2. tolle Faben und ein schönes "Teil". LG Silvia

    AntwortenLöschen