Samstag, 30. März 2019

Ewe Rock Shrug


Ich bin mal wieder ein klein wenig am experimentieren. Aus dem Tuch Ewe Rock möchte ich einen Shrug machen. Dazu möchte ich die Ärmel versuchen hier mit einzustricken, wie bei meinen beiden Shusui Shrugs.

Dafür verstricke ich das neue Garn Singolo von Wollträume. Hiervon gab es 2018 ein Nikolausspezial. Das musste ich einfach haben. Genau meine Farben.
Und weil mit 3 Farben zu wenig waren, habe ich mir noch die Farbe Veilchen und die Farbe bordeaux violett nachbesellt.

4 Kommentare:

  1. das sieht ja sehr interessant aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silvia, leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so toll raus, wie sie in Wirklichkeit sind.
      LG Heike

      Löschen
  2. Oh, der wird auch toll. Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht. Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen,

      ich bin selber auch gespannt, ob es so klappt, wie ich es mir denke. Er wird auf jeden Fall nur 4 farbig werden. Die 5. Farbe habe ich weggelegt, sie passte gestrickt nicht so richtig dazu.

      LG Heike

      Löschen