Mittwoch, 18. Juli 2018

Wayuu mochila IV


Die Tasche ist schon seit dem 06.07.18 fertig. Da sie aber erst bei der neuen Besitzerin ankommen sollte, bevor ich Bilder ins Netz stelle, gibt es die Fotos erst heute. Das Paket befand sich auf Irrwegen und ist heute erst angekommen.





Verbrauch für die Tasche, Catania Schachenmayr:
128 Fuchsia 84g
384 Capri 146g
397 Türkis 110g
124 Marine 110g
261 Regatta 187g

Meine Physiotherapeutin hat dann noch eine Innentasche aus Stoff rein genäht.



Für den Träger habe ich 28 Kordeln gedreht. Ausgangslänge der Fäden 5,20m, doppelt genommen dann 2,60m. Von diesen Fäden braucht man pro Kordel 4 Stück. Nach dem Drehen waren meine Kordeln dann 2,00m.
Daraus bekommt man gut 1,10m bis 1,20m fertigen Träger.

Verbrauch für den Träger:
Fuchsia 4 Kordeln 35g
Marine 4 Kordeln 35g
Türkis 4 Kordeln 35g
Capri 8 Kordeln 70g
Regatta 8 Kordeln 70g



Für die Kordel zum Zuziehen habe ich diesmal 24 Fäden genommen und nach Kumimari 39 gemacht. Länge der Fäden 2m. Damit bekommt man gut 1m Kordel fertig. Die Reste habe ich dann bei den Troddeln verbraucht.

Und hier nochmal die Muster, die ich selber erstellt habe.


2 Kommentare:

  1. Sehr schön hast du sie wieder gemacht! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra. Der nächste Auftrag ist auch schon da. Bald gibts dann Tasche Nummer 5.

      Löschen