Sonntag, 8. März 2020

Faulenzer Doppelzopf Gr. 43


Mein nächstes neues Muster ist fertig. Faulenzer Doppelzopf. Man kann es mit oder ohne Hilfsnadel stricken. Und wer keine rechsverschränkten Maschen mag, kann das Muster auch mit normalen rechten Maschen stricken.

Gestrickt habe ich mit NS. 2,5 und Hightwist Merino von Wollträume in den Farben Knospenkinder 09 (52g) und Brombeer (10g).






Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Anleitung und verlinkt bitte meine Seite, wenn Ihr Eure Werke veröffentlicht.

6 Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderschön - ich liiiiebe deine Sockenmuster! <)

    AntwortenLöschen
  2. wow !!! ein wunderschönes Muster, tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karina. Ich freue mich immer, wenn anderen meine Muster gefallen. LG Heike

      Löschen
  3. Bei klick auf " Faulenzer Doppelzopf" erscheint der Hinweis : Die Datei ist nicht vorhanden. Schaaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      danke das Du mich darauf hinweist. Ich habe vor einiger Zeit die Anleitungen alle auf meine Ravelry Seite übernommen und dabei die einzelnen Posts hier nicht geändert. Meine Anleitungen kannst Du aber alle oben links unter dem Reiter Anleitungen finden. Zumindest die, die es bis April 2021 gab. Danach habe ich diesen Blog hier beendet weil der Name nicht mehr zu mir passte und einen neuen Blog gemacht, wo dann auch die neuen Anleitungen drin sind.
      Hier der Link zu meiner Ravelry Seite:
      https://www.ravelry.com/designers/eifelstern
      Und hier findest Du den neuen Blog, wo dann auch schon bald wieder ein neues Muster erscheint.
      https://heike-kreativ.blogspot.com/

      Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen