Samstag, 1. Juni 2019

Reste von den Resten GumGums


Diese Sneakers sind aus den Resten, der Reste von den 5 Strängen entstanden, die ich als Auftragsarbeit bekommen hatte.

Verstrickt sind darin diese Reste: Zauberstab 25g, Beere pastell 12g, Wintertag 8g und Happy Day 12g.

Und weil ich die Spitze nicht nur in Beere pastell stricken wollte, habe ich noch einen kleinen Rest (4g) von dem Strang Mrs Crumble in der Spitze mit verstrickt.
Nun sind alle 5 Stränge verstrickt und das Paket ist bei der neuen Bestzerin angekommen.

Hier nochmal die 5 Stränge, die zu mir kamen.

Und diese Socken sind daraus geworden:

Und damit die Socken nicht so alleine reisen mussten, habe ich noch ein kleines Einhorn gehäkelt, das die Socken auf der Reise beschützt hat.

Und ihr Kater hat direkt mal alles für   sich beansprucht.

2 Kommentare: