Donnerstag, 14. Februar 2019

Faulenzer Zopf Socken Gr. 43


Ich habe mal wieder ein neues Muster ausprobiert. Schon als ich meine letzten Zopfmuster Socken am stricken war, habe ich mir gedacht ich probiere dieses Muster mal mit Zwischenrunden aus. Und das ist das Ergebnis. Natürlich habe ich auch direkt wieder eine Anleitung zu meinem "Faulenzer Zopf" geschrieben.
 

Gestrickt habe ich mit NS 2,5 und Hightwist Merino von Wollträume. In den Farben grau und Straßenkarneval.
Verbrauch grau 8g und Straßenkarneval 53g. Bei einem längeren Schaft wird der Verbrauch etwas mehr.


 Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachstricken.

4 Kommentare:

  1. sehr schöne Socken,hab mir das Muster notiert! Danke fürs Teilen.LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Silvia. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Anleitung. LG Heike

      Löschen
  2. Vielen Dank für die schöne Anleitung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Anleitung.
      LG Heike

      Löschen