Sonntag, 7. Oktober 2018

Flip Flop Schlüsselanhänger


Ich habe nochmal ein paar Flip Flop Schlüsselanhänger gehäkelt. Die eignen sich gut, um Reste zu verarbeiten.


Wie auch bei meinen ersten Flip Flops habe ich die Anleitung wieder abgeändert.

Gehäkelt mit NS 2 und Schachenmayr Catania. 

Die Schlüsselanhänger sind für einen Weihnachtsmarkt in einer Schule. Von dem Erlös sollen Schulbücher gekauft werden.

Mit den Flip Flops, die noch von meinem ersten Mal übrig sind, werden sich jetzt 50 Stück auf die Reise zur Empfängerin machen. Und da ich keine Schlüsselringe mehr habe, macht die Empfängerin die dann dran. Ich hoffe, es kommen ein paar Euro zusammen für neue Schulbücher.

 

2 Kommentare:

  1. Wow, also du hast echt Ausdauer! =) Einen schönen bunten Haufen hast du da gehäkelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra,

      aber ich glaube Du hast viel mehr Ausdauer als ich, wenn ich sehe, was Du so alles zauberst in so kurzer Zeit. Ich muss sagen, zum Schluss gingen mir die Schlüsselanhänger ein wenig auf den Wecker, aber ich hatte mir nun mal das Ziel gesetzt 50 Stück weitergeben zu können.

      LG Heike

      Löschen