Dienstag, 27. März 2018

Frau Holle und die Goldmarie treffen Konfettikind 03




Der 4. Strang Konfettikinder ist verstrickt. Frau Holle und die Goldmarie ist kostenlos. Allerdings ist die Anleitung mit 60 Maschen nur etwas für ganz schmale Füsse und Beine. Durch die 4 Zöpfe zieht sich das Gestrick doch sehr zusammen.

Am Fuss bin ich auf 56 Maschen runter, dadurch poolt die Farbe dort so schön.


Nun bleibt noch der grüne Strang übrig.

 
 

4 Kommentare:

  1. Na dann hoff ich mal, das Konfettikind entführt die Frau Holle, denn so bald brauchen wir die heuer nicht mehr! ;-))
    Das Muster der Socken ist aber toll geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra. Ich hoffe auch dass das Konfettikind die Frau Holle entführt, aber hier ist schon wieder Schnee angesagt für heute.

      LG Heike

      Löschen
  2. Das Muster gefällt mir total gut,kein Wunder sind ja gestrickte Zöpfe 😉...tItalien schone Wolle hast du verstrickt...GLG von Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna. Ich bin auch erstaunt, wie viel Spaß es macht Zöpfe zu stricken. Das waren noch nicht meine letzten.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen