Samstag, 10. Februar 2018

Strickeinsatz Knieorthese


Meine Knieorthese brauchte dringend mal wieder einen neuen Strickeinsatz. Der alte aus Polywolle passte so garnicht mehr zu meinen schönen Westen, Tüchern und Socken aus den Traumsternen von Wollträume. 

Lange habe ich gewartet, bis es einen passenden Strang auch Hightwist Merino gab. Einige hatte ich schon bestellt, die im Netz passend aussahen, aber in Life dann doch nicht mehr so passend waren. Daraus habe ich mir dann Sneakers gestrickt. Bis dann die Farbtopfelfe kam.


Und hier nochmal ein Bild, wie die Orthese ohne Strickeinsatz aussieht und die ersten beiden Einsätze.

 

Kommentare:

  1. sieht ja total schön aus mit dem bunten einsatz, kein vergleich zum schwarzen.
    glg AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anna, ja das schwarze war mir vom ersten Tag an zu trostlos, das passt nicht zu mir.

      Löschen