Montag, 21. August 2017

Sustrum Weste II (Fortschritt)



Der untere Teil des Rückens und der Vorderseiten ist heute endlich geschafft. Nun Kann das obere Teil dran gestrickt werden.

Dazu muss ich jetzt erst mal 428 Maschen aufnehmen und aufstricken.


So sah das Teil gestern abend noch aus. Ich hatte es an der einen Seite eingerollt und festgesteckt, damit es sich besser handhaben ließ beim Stricken.

Kommentare:

  1. Schön bunt! Ich könnte mir vorstellen, dass diese Wolle mit Weiß oder Schwarz oder einer anderen Farbe noch besser zur Geltung kommt!

    LG von der strickunbegabten
    Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, ja mit schwarz könnte das vielleicht wirklich noch mehr zur Geltung kommen. Aber ich arbeite nicht gerne mit schwarzer Wolle. Weiß könnte ich mir jetzt nicht dazu vorstellen.

      LG Heike

      Löschen
    2. Mit Schwarz häkle ich auch ungern am Abend, tagsüber geht es. Mein Häkelplätzchen ist nämlich unter einem Dachfenster, da hab ich super Licht und da geht's auch mit Schwarz ganz gut =)

      Oder auch eine andere Farbe, die in der bunten Wolle ist, zB Gelb oder Rosa?

      LG Sandra

      Löschen
  2. Wenn ich mir das so ansehe, bist du definitiv kein Strickanfänger :)
    Du würdest also jede Jacke schaffen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob Ingrid. Aber die Weste ist ja nur mit rechten und linken Maschen. Muster habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Hier bei der Weste muss man nicht so viel können.

      LG Heike

      Löschen