Freitag, 26. Mai 2017

Nordnordwest Vanillaelfe XXL


Mein 3. Nordnordwest ist fertig. Diesmal in XXL. Ungespannt ist das Tuch 2,20x1,30 m groß. Richtig schön zum einkuscheln.


Gestrickt habe ich wieder mit NS 4,5 und Merino Lifestyle von Wollträume.  
  






Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Kuscheltuch geworden, speziell im Aufbau und halt genau mein Farbgeschmack!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Pia, es freut mich immer, wenn anderen meine Werke auch gefallen. Jetzt hab ich endlich ein Tuch ganz nach meinem Geschmack. Die ersten beiden waren irgendwie zu klein für mich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,uiii in der Farbe lila.traumhaft schön kann man da nur sagen.ich freut das stricken aktuell überhaupt nicht,aber i werd net drum herum kommen und mein Frühlings Jackerl fertig zu machen :)
    Dankeschön für deine lieben Worte bei mir freue mich immer sehr darüber.
    Dir auch ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen Anna
    PS vergangenen Donnerstag hatten wir uns unter anderem eine seilerei aus dem 19 .jh.angesehen u da musste ich unweigerlich an dich denken.du hattest ja auch mit deinem Vater so ne tolle Konstruktion gebastelt u damit Kordeln gedreht :)))

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anna für Deine lieben Worte. Auch ich freue mich immer über so liebe Kommentare. Ich hoffe Du findest die Lust am stricken bald wieder, sonst must Du Deine Frühlingsjacke für nächstes Jahr verwahren.
    Eine alte Seilerei würde ich auch gerne mal besuchen. Das war bestimmt interessant.
    Schönen Sonntag noch. LG Heike

    AntwortenLöschen