Donnerstag, 2. Februar 2017

Sustrum Weste




Eigentlich wollte ich meine Weste ja heute fertig haben und zu meinem Geburtstag tragen. Das hat mir aber leider keinen gegeben. Die Ärmel fehlen noch und so wie es aussieht, wird es auch noch eine Weile dauern, eh ich die Ärmel fertig bekomme.

Ich habe heute schon 4 mal den ersten Ärmel angefangen und 4 mal wieder aufgezogen, da ich einfach nicht verstehe, was in der Anleitung gemeint ist. Ich hoffe es wird noch ein Geistesblitz kommen und morgen verstehe ich, was ich machen soll.

Wenn die Weste fertig ist, werde ich sie spannen müssen, da sie so noch zu kurz ist. Aber laut Anleitung soll sie ja sowieso gespannt werden. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.
500g Wolle sind jetzt verstrickt.

Kommentare:

  1. Du hast heute Geburtstag? ALLES GUTE wünsch ich dir <3 ! Ich hab übermorgen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, jetzt werde ich langsam echt alt *g. Das muss ich mir merken mit übermorgen. LG Heike

      Löschen
    2. Tja, da bist du nicht die einzige *hehe*! Wie werden alle nicht jünger - leider!!

      Löschen
  2. Die sieht ja schon total hübsch aus. Auch von mir die herzlichst Glückwünsche zum Geburtstag!
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir danke liebe Anna. Ja bis jetzt sieht es gut aus mit der Weste. Aber die Ärmel ärgern mich. Ich versteh einfach nicht, was die Anleitung von mir will. Ich hab jetzt schon 5 mal geribbelt. LG Heike

    AntwortenLöschen