Mittwoch, 1. Juni 2016

Drehstuhl Schonbezug komplett

Es ist geschafft. Ein wenig rumgetüfftel habe ich, aber es ist endlich geschafft.
Wie kann es anders sein, bei der Rückseite ging mir natürlich das Dunkelgrau aus und ich musste mit hellgrau weiter machen. Das obere Stück habe ich zum Schluss noch verstärkt mit einem Stück aus festen Maschen. Es kann aber sein das ich es nochmal entferne, weil es mir nicht so richtig gefällt.

Etwas länger hat es gedauert das Granny schräg einzuhäkeln, sowas hatte ich noch nie gemacht. Aber nach ein paar Versuchen ist es mir dann gelungen.

Und dann immer wieder häkeln, probieren wie es passt, wie weit muss ich noch häkeln.
Und dieses Loch war der Auslöser um das Schonbezug Oberteil zu häkeln. Bevor ich den Schonbezug angebracht habe, habe ich das Loch noch mit Aluklebeband versehen, damit es nicht noch schlimmer wird.

Kommentare:

  1. GM liebe Heike, unglaublich wie du den schonbezug hin bekommen hast.der sitzt ja wie abgegossen.so perfekt als würdest du nix anderes machen als schonbezuege zu häkeln. Ich bin restlos begeistert.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe AnnA,

      Es war schon etwas kniffelig und ich hab da auch 6 Tage für gebraucht für das Oberteil. Und das, wo ich doch gerne immer schnell mit etwas fertig bin, damit ich wieder was neues anfangen kann.

      LG Heike

      Löschen