Donnerstag, 31. Dezember 2015

Glücksschweinchen

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nun bin ich endlich fertig mit meiner "Silvestersauerei". 25 kleine und 1 grosses Schweinchen sind fertig geworden. 3 sind schon unterwegs und die anderen folgen heute abend.

Die Anleitung für meine Schweinchen könnt ihr Euch hier kostenlos runter laden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachhäkeln.

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir liebe Heike einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Deine Schweinchen sind zuckersüß :-)

    glg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jasmin. Ich hoffe Du bist gut reingerutscht. LG Heike

      Löschen
  2. Hallo liebe Heike!

    Danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite! *freu*
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und jetzt gehts ab zum Feiern =)

    PS.: Deine Schweinchen sind wirklich ganz entzückend! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra. Bist du gut reingerutscht? LG Heike

      Löschen