Freitag, 25. Dezember 2015

Gesammelte Werke

So meine lieben Leser, jetzt hab ich alle Werke die ich seit Oktober 2014 genadelt habe hier rein gestellt (glaube ich zumindest). Da ich meinen Blog erst im November 2015 eröffnet habe, sind es viele Werke auf einmal geworden. Ab jetzt wird es etwas dauern bis neue Werke von mir fertig sind. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Im Moment nadel ich noch an meiner 3. Decke und an den Silvester Schweinchen.
Viel Spaß weiterhin beim lesen von meinem Blog.

Kommentare:

  1. Meine aller liebste Heike, ich freue mich schon sehr unser auf das neue Jahr mit dir und deinem Blog. Denn ich freue mich über jede Arbeit die ich von dir sehe.Du leistest tolle Arbeit,also mache weiter so.
    liebe grüße und knuddel Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, ich freue mich auch sehr auf unser neues Jahr in Deinem und meinem Blog. Ich bin vor allem schon gespannt aud Deinen Panda *g. Es ist immer wieder schön zu sehen, was Du so alles nadelst. Ich hoffe noch viele viele viele schöne Dinge in deinem Blog zu sehen.
      Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen