Montag, 30. November 2015

Häkelkörbchen






Dieses Körbchen war mein erster Versuch und ist in Runden gehäkelt statt in Reihen. Um das Körbchen zu verstärken hab ich mir aus Draht ein Gestell schweißen lassen. Die Anleitung ist auf englisch und war für mich etwas unverständlich.
http://makemydaycreative.com/2014/10/18/rectangular-diamond-trellis-basket/
Da habe ich diese deutsche Anleitung für das Muster bekommen und schon klappte es mit dem Muster.
Das Körbchen dient dazu meine aktuelle Häkelarbeit zu beherbergen bis sie fertig ist. Hier seht ihr gerde den Anfang vom Häkelmäppchen im Korb.

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig, schon wieder was, das ich auch gemacht habe! :-D
    Ich hab auch einen Korb für meine aktuellen Häkelsachen, der mit Schweißdraht verstärkt wurde!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt lustig. Irgendwie haben wir die gleichen Ideen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen