Donnerstag, 29. April 2021

Zopf auf Weltreise Gr. 43


Mir hat das Muster aus der Jacke für meinen Vater so gut gefallen, das ich es für die Socken verkleinert und Zopf auf Weltreise genannt. Das Muster ist kostenlos.

Gestrickt habe ich mit Hightwist Merino von Wollträume in der Färbung Weltreise. Die Hightwist Merino heißt jetzt Hightwist Molly.



4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein interessanter Zopf, den muss ich mir mal merken. Dieses Muster lässt sich sicher auch quer als Abschluss an ein Tuch anstricken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ingrid. Ja der Zopf würde auch gut als Abschluss für ein Tuch passen. Ich bin schon sehr auf Dein Tuch gespannt, habe den Anfang schon bei Rav gesehen. Wobei ich beim Tuch eher die Größe von dem Zopf in der Jacke wählen würde, also über 18 Maschen. Wenn Du magst kann ich Dir das Muster von der Jacke als PDF schicken.
      LG Heike

      Löschen