Montag, 18. Januar 2021

Tanzende Hebemaschen

 

Neues Jahr, neue Muster. Mir war es mal wieder nach einem neuen Sockenmuster. Der Name Tanzende Hebemaschen kommt von meiner Teststrickerin Marele, ich fand ihn passend und habe ihn übernommen. 

Gestrickt habe ich wieder mit Hightwist Merino von Wollträume und NS 2,5. Das Muster eignet sich gut um Reste zu verstricken. Ich habe 3 verschiedene Reste verstrickt. Türkis, Tagebuch und Polarlichter.

Die Anleitung Tanzende Hebemaschen gibt es kostenlos bei Ravelry.

Danke fürs Teststricken Marele.

4 Kommentare:

  1. Das Muster gefällt mir total gut. Irgendwie komme ich momentan nicht zum Socken stricken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ingrid. Es hat auch total Spaß gemacht das Muster zu stricken.

      LG Heike

      Löschen