Samstag, 28. November 2020

Eifeltraum


Einige haben mich ja nach der Anleitung für das Tuch gefragt. Jetzt ist es offiziell, ab heute gibt es die Anleitung als Strickpackung Weihnachtstuch Eifeltraum bei Wollträume. Die liebe Anja hat ganz tolle Farbkombinationen für Euch zusammengestellt.



Dieses tolle Tuch hat Petra Testgestrickt und es liebenswerter Weise für Bilder für die Strickpackung zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stricken und wenn Ihr Fragen habt, helfe Euch gerne.

Eure Heike


2 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Tücher. Momentan kann man sie ja gut brauchen, um sich einzukuscheln.
    Ich wünsche dir Alles Gute für 2021
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2021. Vor allem bleib gesund.
      LG Heike

      Löschen