Donnerstag, 4. Juni 2020

Wayuu mochila VI (Zwischenstand)



Langsam wächst die Tasche. Das Muster entwickelt sich gut. Allerdings habe ich heute festgestellt, das ich seit 5 Runden 2 Maschen in der falschen Farbe gehäkelt habe. 

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir das wirklich antun soll die 5 Runden wieder zu ribbeln, oder ob ich die Maschen mit der richtigen Farbe übersticken soll. Ich weiß, außer mir wird diesen Fehler wahrscheinlich niemand sehen.

2 Kommentare:

  1. Schön, beim Wachsen zuzusehen! =)

    Ach Quatsch, wegen 2 Maschen brauchst du doch nicht wieder auftrennen! Wie du schon sagst, außer dir sieht keiner den Fehler! =)
    Und hast du gewusst, dass die Moslems immer mit Absicht irgendeinen kleinen Fehler einbauen, zB bei Schnitzereien oder so. Denn nur Allah kann alles perfekt machen! =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Sandra. Ich mag solche Fehler nicht, aber ich nenne es jetzt bei der Tasche mal kreative Freiheit. Die Tasche wird so gedreht, das der Träger darüber gehen wird, dann fällt es wirklich keinem mehr auf.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen