Dienstag, 11. Juni 2019

Einhorn Schlüsselanhänger



Nun hätte ich doch fast vergessen Euch das kleine Einhörnchen vorzustellen, das als Schlüsselanhänger mit den Socken mitreisen durfte.

Das Einhorn habe ich im Netz gesehen, aber keine Anleitung dazu gefunden, also habe ich versucht es nach dem Bild zu häkeln. Und ich finde, es ist einfach nur süß geworden. Gehäkelt habe ich mit Catania und NS 2,0.

Die neue Besitzerin finde das Einhorn auch süß und ihr Kater hat direkt mal beschlossen, das Einhorn und die Socken gehören mir.



 
 

6 Kommentare:

  1. ganz süss und deine vielen Socken sehen auch super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Einhorn ist ja wirklich total süß. Früher habe ich auch einfach nach Bildern gehäkelt, heute häkele ich nicht mehr so gerne.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid. Ich häkle heute auch weniger, da ich im Moment lieber stricke.
      LG Heike

      Löschen