Donnerstag, 23. Mai 2019

Gute Laune GumGum Socken



Ich habe mal wieder "gegumgumt". GumGum Socken ist für mich die schönste Art der Resteverwertung. Man kann Reste zusammen verstricken, die eigentlich überhaupt nicht zusammen passen.


Diese hier sind aus den Resten der Stränge Hortensienkinder 01: 24g, Happy Day: 20g und Wintertag: 20g. Gestrickt mit NS 2,5 in Gr. 38/39



 So einzeln nebeneinander sehen die Stränge nicht wirklich so aus, als würden sie zusammen passen. 

Aus dem Strang Hortensienkinder hatte ich diese Socken gestrickt:

Aus dem Strang Happy Day hatte ich diese Socken gestrickt:

Und aus dem Strang Wintertag hatte ich diese beiden Paar Socken gestrickt:


Wenn man die Socken so sieht, sollte man nicht meinen, das die Farben zusammen solch tolle Gute Laune Socken ergeben.
 

4 Kommentare:

  1. Sehr faszinierend, liebe Heike!
    Toll, dass du auch noch einmal gezeigt hast, was du aus den Strängen alles gestrickt hast. Und in den Restesocken wirken die Farben ganz anders. Die machen echt gute Laune.
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    die Socken sehen niemals wie Restesocken aus. Ganz toll
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Silvia. Ich freue mich, das sie Dir gefallen.
      LG Heike

      Löschen