Samstag, 4. Mai 2019

Eifelranken treffen Hortensienkinder



Es ist wieder ein Paar Socken von meinen Nadeln gehüpft. Da ich im Moment ja 5 Stränge Hightwist Merino von Wollträume zu Socken verstricken darf, habe ich mir natürlich wieder ein neues Muster ausgedacht: Eifelranken.

Verstrickt habe ich den Strang Hortensienkinder 01 mit NS 2,5.
Das Muster hat sich zwar anders gegeben, als ich gedacht habe aber das Ergebnis gefällt mir und deshalb habe ich es für Euch aufgeschrieben.

Bei der Namensfindung hatte ich diesmal Hilfe aus der Wollträume Gruppe bei Ravelry. Mir fiel absolut kein Name ein und da schrieb die liebe rapunzel: "Es sieht aus wie Ranken und Du kommst doch aus der Eifel, warum nennst Du es nicht Eifelranken."

Danke für Deine Hilfe liebe rapunzel.

 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachstricken und freue mich schon Eure Werke bewundern zu dürfen. 

Über liebe Kommentare freue ich mich auch immer.

Kommentare: