Mittwoch, 13. März 2019

Get Your Fade On




Mein Get Your Fade on ist fertig. Leider ist er auch nach dem waschen und spannen nicht wirklich viel in der Breite gewachsen. Vorher war er 40cm und jetzt ist er gute 50cm. 

Gestrickt habe ich mit NS4 und Hightwistmerino von Wollträume in den Farben:
Edelsteinelfe 90g
Geschenkstrang 75g
Nelkenelfe 88g und
Malve 81g




Obwohl ich den icord extra mit NS 4,5 gestrickt habe, damit er nicht so fest ist, kann man das Schultertuch dadurch nicht besonders weit spannen. Dazu hätte ich vielleicht, anders als in der Anleitung angegeben, aus den Randmaschen 2 Maschen aufnehmen müssen. Aber das weiß ich jetzt für das nächste Mal. dann stricke ich mir einfach einen größeren.

4 Kommentare:

  1. Farblich gefällt mir dieses Tuch total gut. 50 cm Breite geht aber schon.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid. Für mich war es zu klein, aber das Tuch hat schon ein neues zuhause gefunden.
      LG Heike

      Löschen
  2. Oh ja, und zwar eine neue Besitzerin, die es voller Stolz und Freude tragen wird, liebe Heike! Auch hier nochmal ganz lieben Dank! Du bist wirklich eine besonders Liebe! Von Herzen, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      es war mir eine Herzensangelgenheit Dir eine Freude zu machen. Du hilfst immer allen und jetzt warst Du mal dran.
      Viel Freude damit.
      LG Heike

      Löschen