Mittwoch, 16. Januar 2019

Pullunder (Fortschritt)


Der Pullunder wächst langsam. Jetzt noch das Bündchen und dann mal schauen, wie viel er nach dem waschen noch länger wird. Notfalls muss ich das Bündchen sonst verlängern oder kürzen. Verstrickt habe ich bis jetzt 300g von der Merino Lifestyle von Wollträume in rauchblau.

2 Kommentare:

  1. Der Pullunder wird schön und ist ja fast schon fertig. Merinowolle geht ja meist noch ein wenig in die Länge beim Waschen (bei mir jedenfalls).
    LG und genieße das sonnige Wetter
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid. Ich habe den Pullunder seit vorgestern fertig. Ich war nur noch nicht dazu gekommen, ihn hier einzustellen. Ich musste das Bündchen nach dem Waschen nochmal um 2 cm verlängern. Er ist nicht soviel gewachsen, wie bei der Maschenprobe zu erwarten war.
      LG Heike

      Löschen