Mittwoch, 26. Dezember 2018

Willy Wuff





Eine Bekannte (die nicht stricken kann) hat diese Strickpackung geschenkt bekommen. Da kam sie dann und fragte, ob ich den für sie stricken könne.

Wenn es meine Strickpackung gewesen wäre, wäre sie mit allem drum und dran in der Tonne gelandet. Die Flauschwolle war der Horror. In jedem Knäuel waren 4 bis 5 Knoten drin. Die Anleitung nicht so berauschend und alles eben Plastik. Schrecklich.

Trotz allem habe ich mein Bestes versucht. Ich hoffe der Bekannten gefällt das Ergebnis.

2 Kommentare:

  1. Na der ist doch niedlich geworden! =)
    Ich weiß zwar nicht, wie sich solche Wolle verstrickt, aber zum Häkeln ist sie auch nicht gerade leicht! Hast du aber gut hingekriegt, ist ein richtiges Tierchen zum Liebhaben & Knuddeln! =)

    Danke für deine Weihnachtswünsche, und von mir schon mal einen guten Rutsch, sollten wir uns bis dahin nicht mehr hören bzw. lesen! ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sandra,

      stricken mit solcher Wolle ist auch nicht wirklich einfacher als häkeln. Man sieht zwar die Maschen besser auf der Nadel, aber wenn eine runterfällt hat man verloren.

      Ich häkel lieber Amigurumis, als sie zu stricken. Das geht schneller.

      Dir auch einen Guten Rutsch.
      LG Heike

      Löschen