Montag, 31. Dezember 2018

Socken mit Rollrand




Mein letztes Projekt für 2018. Diese Socken habe ich passend zu meinem Shusui-Shrug XXXL gestrickt.

Gestrickt habe ich mit NS 2,5 und Higtwist Merino von Wollträume in den Farben Brombeer (Verbrauch 29g) und Adventszauber (Verbrauch 36g).


Die Anleitung für die Socken mit Rollrand habe ich hier gefunden. Und die habe ich dann mit der GumGumSocke kombiniert.


Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Danke, für Eure lieben Kommentare und Euer Lob.

Vielleicht gefällt auch ja auch im nächsten Jahr das ein oder andere von meinen Projekten.

Auf viele schöne Häkel- und Strickstunden im nächsten Jahr, Eure

Heike

 



2 Kommentare:

  1. Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir! Wie schon von dir so treffend formuliert, mit vielen schönen Häkel- und Strickstunden! ;-))
    Sandra

    AntwortenLöschen