Dienstag, 18. Dezember 2018

Reste Mojos


Meine ersten Mojos (Glückssocken) sind fertig. Ich wollte die immer schon mal stricken. Und da ich zu Weihnachten ein paar Restesocken in Gr. 38 zum verschenken brauche, habe ich gedacht, was schenkt man zu Weihnachten besser, als Glück?

Gestrickt habe ich die Mojos aus den Resten dieser beiden Stränge.


Aus dem linken Strang hatte ich schon die Cath Socken II  gestrickt und aus dem rechten Strang die Cath Socken.

2 Kommentare:

  1. Hübsche Socken hast du da genadelt. Mojos stehen schon lange auf meiner Wunschliste, ich habe leider noch keine gestrickt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ingrid. Ich werde mit Sicherheit auch nochmal Mojos stricken.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
      LG Heike

      Löschen