Donnerstag, 25. Oktober 2018

Taschenbaumler Wichtel


Aller guten Dinge sind 3. Diese Taschenbaumler sind als letztes mit in das Paket für den guten Zweck gewandert.

Gehäkelt mit Baumwolle von Aldi, Lidl und co und NS 2,5. Die Anleitung dazu habe ich selber geschrieben. 

Die Anleitung findet Ihr hier.






4 Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! <3
    Mitte November bin ich auf einem Adventsmarkt mit meinem Häkelzeug, und die würden sich toll machen! Muss ich mir speichern - hoffentlich hab ich die Zeit dafür, hab etwa 20 Sachen im Kopf, die ich bis dahin noch häkeln möchte! *gg*

    LG Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra. Ich wünsche Dir ganz viel Freude auf dem Adventsmarkt und hoffe Du kannst einige Deiner schönen Sachen dort verkaufen.

      LG Heike

      Löschen
  2. Die sind ja lustig, werde auch welche machen. Taschenbaumler kann ich immer brauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ich freue mich, das die Taschenbaumler Dir gefallen. Viel Spaß beim nachhäkeln.
      LG Heike

      Löschen