Mittwoch, 1. August 2018

Wayuu mochila V (Boden)


Der Boden ist fertig. Diesmal habe ich ihn mit NS 2 gehäkelt. Ich möchte mal probieren, ob er sich dann weniger beult später.

Das ist die Farbwahl der Auftraggeberin. Die Farbe Pfau kommt erst bei der Seite dazu.
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich nochmal :)
    Das sieht so toll aus und ist offensichtlich eine Menge Arbeit. Gibst Du denn auch Anleitungen raus, sodas ich mich selbst mal daran versuchen könnte? Oder hast Du einen Buchtipp für mich?
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      entschuldige das ich jetzt erst antworte. Mich hat eine Erkältung total lahm gelegt. Eine Anleitung habe ich nicht, nur die Muster, die ich mir erstellt habe. Leider kann man da nicht sehen, wo man am besten zunimmt, damit die Spirale die richtige Form bekommt.
      Einen Buchtipp habe ich leider auch nicht, da ich selber monatelang nach Tips gesucht habe und nicht wirklich viel gefunden hatte. Ich habe einfach stundenlang rumprobiert und bei jeder neuen Mochila habe ich immer wieder was ausprobiert. Wenn ich eine Anleitung hätte, würde ich sie raus geben.
      Es soll aber bei facebook eine Gruppe geben, die Tipps zu mochilas haben. Da ich kein FB habe, kann ich Dir dazu leider nicht mehr sagen.
      Ansonsten versuche ich gerne Dir zu helfen, wenn ich irgendwie kann.
      LG Heike

      Löschen
  2. Hallo,
    das ist die Facebook, tolle Taschen haben die, aber jegliche Kommunikation nur in englisch. Mochila bags, crochet Gruß Rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosita,

      ich weiß zwar nicht, was Du mir damit jetzt sagen willst, da ich immer noch nicht bei FB bin und eh kaum Englisch kann, aber ich schicke Dir einen Häkel Gruß zurück.

      LG Heike

      Löschen