Donnerstag, 12. Juli 2018

Schlüsselanhänger Einhorn & Minirucksack


Dieses pinke Einhorn wird mit der Wayuu mochila auf Reisen gehen. Die neue Besitzerin schreibt immer von einem pinken Einhorn. Jetzt bekommt sie eins. 

Die Anleitung habe ich hier gefunden und dann ein klein wenig abgeändert. 

Gehäkelt mit NS 2 und Catania von Schachenmayr.


Den Minirucksack habe ich hier gefunden und auch ein klein wenig abgeändert. Auch er wird mit der Wayuu mochila auf Reisen gehen.

Gehäkelt mit NS 2,5 und Catania von Schachenmayr.

2 Kommentare:

  1. Ooooh, ist das kleine Einhorn süüüß! Wirklich entzückend! =)) Hast du Mähne & Schwanz geflochten? Schaut schön aus, mal was anderes! (Rasta! *ggg*)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra. Die Mähne und der Schwanz sind aus Luftmaschenketten. Ich hoffe nur, ich muss das Einhorn nicht nochmal häkeln. Das Paket mit der Wayuu mochila und dem Einhorn und den anderen Dingen ist noch immer auf dem Weg und reist seit Mittwoch vom Zielpaketzentrum zum Startpaketzentrum und wieder zum Zielpaketzentrum. Der nächste Schritt soll nun das Basiszustellzentrum sein. Das ist kein gutes Zeichen. Ich hoffe alles ist heil und kommt doch noch irgendwann an.
      LG Heike

      Löschen