Montag, 2. Juli 2018

Kordeln für plysplit braiding (Wayyu mochila IV)


Die Kordeln für den Träger sind fertig gedreht. Duch die neue Erfindung meines Vaters ging es diesmal viel schneller. Er hat einen Kopf für den Akkuschauber gebaut, der die 4 Korden einzeln drehen kann und wenn man dann eine Sperre rein macht dreht man dann die 4 einzelnen Kordeln zu einer zusammen. Und das alles aus Betriebseigenen Mitteln. (Wozu doch alte abgefahrene Inlineskaterrollen alles gut sind.)

Diesmal habe ich die Kordeln 5,20m lang gemacht, also doppelt genommen dann 2,60m, vor dem Drehen. Die fertigen Kordeln sind dann 2,00m. 28 Kordeln breit soll der träger werden.

Und da ich vorwitzig war, habe ich natürlich direkt mal die Kordeln aufgesteckt und angefangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen