Dienstag, 19. Juni 2018

Wayuu mochila IV (Muster)



Die Muster habe ich wieder selber gemacht. Diese Tasche wird eine Auftragsarbeit. Die Farben wurden von der Auftraggeberin selber ausgesucht.

3 Kommentare:

  1. Wow, du hast ja Ausdauer! So viele Beutel - ich weiß, wie anstrengend es ist, die zu häkeln, nach dem 1. stand für mich fest, der bleibt ein Einzelkind ;-))

    Einen schönen Abend wünsch ich dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ich bin ganz begeistert von deinen Taschen. Dieses Muster setzte ich gerade selber um, allerdings in anderen Farben. Hast du einen Tipp wie wann denn Taschenhenkel noch machen kann als du vorgeschlagen hast?

    Danke für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      es freut mich, das Dir meine Taschen so gut gefallen. Den Träger kann man auch häkeln, allerdings finde ich das nicht stabil genug für so eine große Tasche. Ich habe auch schon Träger gewebt gesehen. Bei der FB Gruppe werden die Träger wohl gehäkelt, hat mir jemand gesagt, dem ich auch bei einer Mochila geholfen hatte. Die hat sich bei FB Tipps dazu geholt.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen