Samstag, 23. Juni 2018

Wayuu mochila IV (Boden)


Der Boden ist fertig. Die Farben waren von der Auftraggeberin ausgewählt. Ich hätte bei den Blautönen auf mehr Unterschied geschaut. Die sind sich zu ähnlich, was die Wahl den Seitenmusters ein wenig einschränkt.

Und hier nochmal das Muster. 

2 Kommentare:

  1. Soo schön wieder geworden! Und deine Farbübergänge sehen immer so sauber aus, toll gehäkelt! =)
    Und wieder finde ich es viel zu schade für den Boden eines Beutels, den man kaum sieht! ;-))

    LG und ein schönes WE wünsch ich dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sandra. Ja stimmt eigentlich ist das Muster zu schade für einen Boden, aber so einen einfarbigen Boden zu häkeln ist mir einfach zu langweilig.

    Dir auch ein schönes "Wochenende".

    LG Heike

    AntwortenLöschen