Samstag, 10. März 2018

Fender trifft Konfettikind 04



Mein erster Versuch zu zopfen. Und was mache ich? Ich suche mir natürlich direkt ein Muster aus, wo man 2 Hilfsnadeln braucht. 

Die Anleitung Fender ist kostenlos. 

Gestrickt habe ich mit Sockenwolle von Wollträume in der Färbung Konfettikind 04. Das war eine Sonderfärbung zu Karneval dieses Jahr. 

Da ich selber ja die normale Sockenwolle nicht tragen kann, habe ich mit der Rotkreuzschwester, die immer bei Mama kommt einen Deal gemacht. Sie zahlt die Wolle und ich verstricke sie Ihr nach und nach zu Socken, ich darf aber dafür mich an Mustern probieren. So sind 2 Leute zufrieden. Sie bekommt Socken und ich darf Muster stricken.

 

Nun hab ich nur noch 4 Stränge zu verstricken. *Freu

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen