Dienstag, 20. Februar 2018

Waldgeist trifft Feenzauber 06




Ich habe mich endlich an das Muster heran getraut. Gefunden habe ich die Waldgeister bei Ravelry. Am Anfang war es für mich schwer, da ich noch nicht viel Erfahrung mit Strickschriften habe. Aber es hat sich gelohnt.

Gestrickt habe ich mit Hightwist Merino von Wollträume in der Färbung Feenzauber 06

 

2 Kommentare:

  1. uiiii die sind aber schön, sind dir super gelungen. Gell, wenn man denn dreh mal heruasen hat, ist es ganz easy mit den strickschriften. ich stricke total gerne nach der strickschrift, tu mir total leicht damit, aber steht es nur in geschriebener form, baue ich jedesmal fehler ein...:-))) dann heißt eswieder auftrennen. von daher suche ich mir immer nur mehr projekte mit einer strickschrift. danke für den link, habe ich mir gleich mal organisiert. bezüglich meiner anleitung für die strickjacke, ich habe nicht vergessen sie dir zu schicken, nur ich muss mir erst einen neuen drucker organisieren, meiner ist leider hinüber.so nun wünsche ich dir einen feinen sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna,

      ja wenn man den Dreh mal raus hat, dann ist es doch recht einfach. Aber alles was man kann ist ja einfach.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen