Mittwoch, 24. Januar 2018

Cath Socken II (Gr. 39)


Und wieder ist mir ein Paar Cath Socken von der Nadel gehüpft. Das Muster wurde beim ersten Paar während dem Stricken gesehen und dann kam sofort die Frage, "kann ich das auch bekommen?"

Also habe ich ein Paar in Gr 39 mit NS 2,5 aus Wollträume Traumsterne Sockenwolle genadelt.



Die neue Besitzerin ist stolz wie Oskar, das sie jetzt diese Socken hat und ich freue mich mal wieder Mustersocken stricken zu dürfen, da ich selber ja nur noch Sneakers ohne Muster tragen kann.






 

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike du hast wahrscheinlich mein Antwort Kommentar nicht gelesen bezüglich Anleitung zur zopfmuster Jacke. Die Anleitung ist kostenpflichtig. Wenn du bereit wärst mir deine Mail-Adresse zu geben könnten wir da vielleicht was machen 😉... schöne Socken hast du wieder genadelt👍 herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, ich habe Deinen Antwort Kommentar in der Tat nicht gesehen. Ich habe Dir gerade eine E-Mail geschickt.

      Liebe Grüße Heike

      Löschen