Freitag, 19. Januar 2018

Cath Socken Gr. 39


Und wieder ein Paar Socken von der Nadel gehüpft. Leider geht das Muster bei der Färbung ein wenig unter. Auch sieht man auf dem Foto nicht, das es Glitzerwolle ist. Schade. 

Die Anleitung zu den Cath Socken gibt es hier. Sie ist kostenlos. Ich werde das Muster auf jeden Fall auch noch mit anderer Wolle probieren. 

Diesen Monat ist bei mir anscheinend Socken Monat. Jeder will plötzlich gestrickte Socken von mir haben.

  
Den Strang hae ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike...schön sind sie geworden deine socken...ich habe vergangenen Dezember auch angefangen Socken zu stricken :-) und ich muss sagen sie sind mir total super gelungen. bin schon ein wenig stolz auf mich den die ersten und letzten hatte ich in der schule gestrickt und das war das reinste desaster
    :-)))) ...herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna. Freut mich, das Du auch ans Socken stricken gekommen bist. Mit jedem Paar, das man strickt, findet man für sich etwas raus, wie die Socken noch besser werden. Ich hab meine ersten Socken im Januar 2014 gestrickt, weil ich durch mein langes krank sein damals langeweile hatte. In der Schule damals hat es nicht bis zum Socken stricken gereicht. Da gab es nur Topflappen und sowas total langweiliges.
      Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei Deinen weiteren Socken.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Heike.

      Löschen