Mittwoch, 1. November 2017

Batad


Der Batad ist von Stephen West. Die Anleitung gibts bei Ravelry.

Gestrickt habe ich ihn mit NS 4,5 weil ich ihn ja ein wenig größer brauche. Er hätte allerdings für mich noch größer sein dürfen. Mal schauen, vielleicht mache ich ja irgendwann noch einen.

Wieder einmal kam Merino Lifestyle von meinem Lieblingsshop Wollträume zum Einsatz. Die Farben sind Malve, Anthrazit und Beautyelfe.


 

4 Kommentare:

  1. Ein asymmetrischer Poncho?
    Schaut schon am Kleiderbügel toll aus, an dir bestimmt noch mehr! =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra,

      jetzt habe ich den Batad mal gebadet, damit er noch ein wenig größer wird und nun passt er auch zu meiner Größe. Vorher sah er aus, als hätte ich ihn einem Zwerg geklaut. 😁

      Ich wünsche Dir ein schönes We.
      LG Heike

      Löschen
  2. Das Teil ist total schön, auch die Farben gefallen mir. Die Anleitung muss ich mir gleich mal bei Ravelry heraussuchen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid.

      Es hat auch total Spaß gemacht den zu stricken. Und war auch recht einfach.

      LG Heike

      Löschen