Dienstag, 12. September 2017

Sustrum Weste II





Meine 2. Sustrum Weste ist fertig. Leider habe ich die Farben nicht richtig einfangen können. Sie liegen zwischen den Fotos von drinnen und draussen. 

Ich hatte zwar noch keinen passenden Knopf, also habe ich mir für die Fotos eine Email Brosche aus Mamas Schmuckkästchen gemopst. Die Brosche ist Handarbeit und wurde hier im Ort hergestellt.

Die Anleitung zur Weste gibt es hier: 


Gestrickt habe ich mit Merino Lifestyle von Wollträume. Die Farbe war das Muttertagsspezial 2017. Das Unterteil der Weste ist mit NS 4,5 gestrickt und das Oberteil und die Arme mit 4,0. 

Da die Weste 20 cm länger sein musste für mich, habe ich bei Größe 54/56 statt der angegebenen 600 g etwas mehr gebraucht und 792 g verstrickt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen