Sonntag, 27. August 2017

Sustrum Weste II (Zwischenstand)



Jetzt fehlen nur noch die Ärmel. Ich hoffe meine Wolle reicht, wenn ich die ein klein wenig abändere.

Bei der letzten Sustrum Weste habe ich ja das Unterteil mit NS 4 gestrickt und 500 g Wolle bis hier hin verbraucht. Diesmal habe ich das Unterteil mit NS 4,5 gestrickt und erst beim Oberteil zu NS 4 gewechselt. Wie es auch in der Anleitung steht. Daher habe ich 535 g verstrickt.

Da ich letztes Mal insgesamt 770 g verstrickt habe, habe ich also für die Ärmel 270 g verbraucht, diesmal bleiben aber nur noch 265 g übrig, also werde ich versuchen die Ärmel ein wenig enger zu stricken, dann reichts hoffentlich. 

Kommentare:

  1. Immer diese Rechnerei, macht ganz kribbelig...hoffe, dass es gut reicht!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Pia, ja diese Rechnerei ist echt immer blöd. Ich hoffe auch die Wolle reicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen