Montag, 7. August 2017

Sustrum Weste II (Anstrick)


Eigentlich wollte ich ja die Anmore Jacket stricken. Da ich aber für diese schöne Wolle dann hätte NS 6 nehmen müssen, um die richtige Maschenprobe zu machen (empfohlene NS laut Etikett 3-3,5), das hat mir aber nicht gefallen. Deshalb habe ich mich entschieden mir noch eine Sustrum Jacket zu stricken.

Ich stricke wieder mit Merino Lifestyle von Wollträume und diesmal mit NS 4,5 für das Unterteil und 4 für das Oberteil.

Die Farbe war das Muttertagsspezial in diesem Jahr. Sie hat mir so gut gefallen, das ich 8 Stränge bestellt habe. Ich hoffe es reicht, da ich ja mit einer größeren Nadel das Unterteil diesmal stricke. Die letzte Sustrum Weste habe ich komplett mit NS 4 gestrickt und dabei 770 g verstrickt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen