Dienstag, 20. Juni 2017

Stitch, Stop & Roll Afghan


Ich habe meine Häkelnadel gestern wieder ausgepackt. Häkeln geht eindeutig schneller als stricken.

Die Anleitung zu der Decke habe ich hier gefunden. 

Mal schauen, wie weit ich mit meiner Wolle komme.  Ich hatte letztes Jahr bei einem Ausverkauf einige Knäuel von Gruendl Solé III erstanden. 


Wenn die nicht reichen, habe ich auch noch einen Rest von Rellana Adina von meinen anderen Decken.

Kommentare:

  1. Meine Liebe Heike,zuerst einmal ein ganz liebes Danke für deine so netten Worte bei mir. Ich nehme mir deshalb eine Auszeit weil es einfach viel zu viel geworden ist und ich dabei die Freude verloren habe weiterhin Post zu gestalten,zu Texten usw. Das heißt aber nicht,dass ich meine liebgewonnen Blogs nicht mehr besuchen werde :) deiner ist einer davon. Von daher schwing schön brav weiter die Häkelnadel:))) ich komme bestimmt wieder ! Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,
      ich freue mich immer über Deinen Besuch auf meinem Blog. Ja ich schwinge die Häkelnadel weiter. Zwischendurch werde ich sie aber auch wieder gegen die Stricknadeln eintauschen.
      Ich wünsche Dir einen schönen Freitag. Liebe Grüße Heike

      Löschen
  2. Das wird sicher eine wunderschöne Decke! Tolles Granny Square und sehr schöne Farben hast du dir da ausgesucht! =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, die Decke wird wohl recht klein habe ich jetzt gemerkt. Ich schaue mal, wie viele Sechsecke ich aus der Wolle fertig bekomme. Dann wird sie zwar bunter, aber auch größer.
      LG Heike

      Löschen